This is who we are...

Zuerst ganz subtil und kaum hörbar, dann laut und nicht mehr ignorierbar wurde der innere Ruf, ein eigenes Sportlabel auf die Beine zu stellen. Wir machen Klamotten, wir lieben Sport und sind für Klasse statt Masse, also an die Arbeit! Mit Familie und Freunden wurde gegrübelt und gewerkelt. Auf einem Balkon in Düsseldorf bei ein bis zehn Bierchen war es dann soweit. KANTE BRAND. Das war im Sommer 2014.

Wofür steht bitte KANTE BRAND? Jeder, der über 18 ist sollte sich in seinem Leben schon die Kante gegeben haben, sei es beim Feiern bis in die Morgenstunden oder beim Sport wo man sich sprichwörtlich mal abgeschossen hat. KANTE BRAND steht für die Momente im Leben, in denen es richtig schön und unvergesslich auf die Zwölf gibt. Leg die Konsole weg, geh raus und baller den Hügel vor der Stadt hoch, lass Dich feiern und feier das Leben. Jeder Tag zählt.

Bei unseren Klamotten machen wir keine Kompromisse. Jedes Teil wird während der Produktion und vor Versand von uns eigenhändig überprüft damit wir dir höchste Qualität garantieren können. Solltest du dennoch mal beim Tragen eines Teils "WTF!?" denken, kontaktiere uns und wir versprechen dass wir eine Lösung finden, die Dich zufrieden stellt. 

Wir haben mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Bekleidungsbranche, angefangen von der weltweiten Produktion bis hin zum Handel. Wir produzieren unsere Textilien in Bangladesch. Es ist das weltweite Textilproduktionsland Nr.1, aber nicht nur vor dem Hintergrund der Rana Plaza-Katastrophe muss man hier seine Hausaufgaben richtig und gewissenhaft machen. Als kleine Marke haben wir nur sehr wenige und ausgewählte Lieferanten und kurze Kommunikations- und Entscheidungswege. Aus demselben Grund können wir auch nicht alles für jeden anbieten, sondern konzentrieren uns auf den Scheiß, der unserer Meinung nach am heißesten ist. Ein flexibles Einsatzgebiet im Sport ist uns hier ein großes Anliegen. Aufgrund der kleinen Produktionsmengen ist Transparenz in der Lieferkette für uns leichter zu bewerkstelligen als für die großen, aufgeblähten Konzerne mit ihren Riesenstückzahlen, Agenturen und Subunternehmern. Wir arbeiten ausschließlich mit hochqualifizierten und zertifizierten Betrieben zusammen, welche in kurzen, regelmäßigen Zyklen der Prüfung hinsichtlich Arbeits- und Sicherheitsbedingungen, Bezahlung und Fürsorge für ihre Mitarbeiter standhalten müssen. Die Qualität des Produkts sowie die Gewährleistung vernünftiger Arbeitsbedingungen fließen in den Preis unserer KANTE BRAND Styles ein. Bei Fragen zu diesem oder anderen Themen melde dich gern unter service@kantebrand.com. Unten aufgeführt findet ihr eine Auswahl an Partnern, mit denen unsere Lieferanten hinsichtlich Arbeits- und Sicherheitsbedingungen zusammenarbeiten.


Accept

Seite nutzt cookies. Weiter Infos unter Datenschutz.